Zivag AG: fair seit ihrer Gründung 1978

Zivag steht für eine zentrale Immobilienverwaltungs AG, die seit 1978 hundertprozentige Tochter der Gewerkschaft Unia ist und deren Engagement für eine gerechtere Welt mitträgt. Präsent im Grossraum Bern-Lausanne-Zürich, betreuen 31 kompetente Fachkräfte über 6500 Mietobjekte in der ganzen Schweiz.

Unser Leitbild

Fairness macht auch vor der Immobilienwelt kein Halt. Dafür stehen wir und dafür setzen wir uns täglich ein.

Vision

Wir denken an alle: Als faire Immobilienverwaltung bringen wir die Interessen aller Anspruchsgruppen zusammen und bieten professionelle und kundenorientierte Immobilien- und Treuhanddienstleistungen unter einem Dach.

Mission

Kundenzufriedenheit ist unsere Motivation. Wir sind ein zuverlässiger und kompetente Ansprechpartnerin, indem wir unsere Mitarbeiter/innen fördern und die Chancen der Digitalisierung nutzen. Wir erzielen langfristig stabile Renditen. Als Teil der Unia orientieren wir uns an ihren Werten gegenüber Mitarbeitenden, Kunden und Partnern.

Werte

Fairness, Zuverlässigkeit und Professionalität kennzeichnen unsere Unternehmenskultur.

Fair: Wir suchen nach fairen Lösungen, indem wir die Interessen aller Anspruchsgruppen berücksichtigen.

Zuverlässig: Was wir versprechen, halten wir auch. Diese Kultur fördern wir aktiv, um eine treue Ansprechpartnerin zu sein.

Professionell: Wir bilden uns stetig weiter und nutzen die Chancen der Digitalisierung, um unseren Kunden gegenüber eine kompetente und moderne Dienstleisterin.

Zivag als Arbeitgeberin

Menschlichkeit steht auch im Umgang mit unseren Mitarbeitenden an erster Stelle. Ein fairer und respektvoller Umgang ist uns wichtig.

Um unsere Kunden langfristig zu betreuen und kompetent zu beraten, entwickeln wir uns stetig weiter. Wir fördern und fordern unsere Mitarbeitenden, um gemeinsam Beeindruckendes zu leisten.

Offene Stellen

 

Verstärken Sie unser Services-Team am Hauptsitz Bern ab dem 1. April oder nach Vereinbarung als

 

Sachbearbeiter:in Empfang 60%

(mit Ferienablösung zu 100%)

 

Das bewegen Sie

  • Bedienung der Telefonzentrale; Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen an die zuständigen Personen sowie Aufnahme von Kundenanliegen zu den Öffnungszeiten 8.00-11.30 / 13.00-17.00 Uhr

  • Erledigung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten (Post, Zivag Mailpostfach, Publizieren von Beiträgen im Intranet, Materialbestellungen, Drucksachen-management, Überprüfung und Einhaltung des Corporate Identity, etc.)

  • Mithilfe in der Personaladministration (z. B. Organisation von Karten und Geschenken zu verschiedenen Anlässen)

  • Organisation der Zivag (Jahresterminplanung, Organisation von Ausflügen und Anlässen, zuständig für die allgemeine Ordnung, Pflege von internen Listen, etc.)

 

Das bringen Sie mit

  • Deutsch in Wort und Schrift

  • Gute mündliche Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil

  • Sie haben gute Umgangsformen und sind kommunikationsstark

  • Sie haben gute organisatorische Fähigkeiten, eine selbständige Arbeitsweise und Freude an gleichzeitig verschiedenen Tätigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette

 

Das bieten wir

Bei der Zivag kommen Sie in den Genuss von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und guten Sozialleistungen. Zudem fördern wir Ihr Entwicklungspotenzial. Freuen Sie sich auf ein wertschätzendes, kollegiales und lebhaftes Umfeld. Der moderne Arbeitsplatz befindet sich gut erreichbar mit den ÖV (Egghölzli) in der Stadt Bern.

 

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail an: bewerbung.be(at)unia.ch

 

Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Susanne Weber, Leiterin Services unter Telefon 031 350 23 40.

Die Geschäftsleitung

Philipp Iseli, Geschäftsführer
+41 31 350 20 08
philipp.iseli(at)zivag.ch