• Ich bin gerne bei der Zivag Mieter, weil sie mir hilft neue Seiten aufzuschlagen.

    Thomas Liechti, LibRomania Buchhandlung

  • Ich arbeite gerne mit der Zivag zusammen, weil wir auf ein gemeinsames Fundament bauen können.

    Esmoris Ramon, Umbau – Renovationen

  • Wir vermieten gerne über die Zivag, weil sie zu unserem Lebensentwurf passt

    Madeleine Grimm, G Plus Architektinnen

  • Ich bin gerne bei der Zivag Mieterin, weil sie für mich da ist, wenn ich sie brauche.

    Laura Hostettler

  • Ich arbeite gerne mit der Zivag zusammen, weil sie auf dem Boden geblieben ist.

    Markus Walpen, Rimann & Walpen AG Bodenbeläge

Fairness zahlt sich aus, jetzt und in Zukunft

Wir bieten nicht nur Professionalität, sondern stecken unseren Rahmen etwas weiter aus: Gut ist Immobilienverwaltung unserer Meinung nach dann, wenn sie gut zu allen Beteiligten ist.

Wir bieten die gesamten Dienstleistungen an, die von einer modernen Immobilienverwaltung erwartet werden. Wir erbringen diese Leistungen aber mit einem anderen Ziel als allgemeinhin üblich: Die Zivag AG bedient nicht schwergewichtig nur die Interessen der Eigentümer - wir engagieren uns dafür, die Interessen aller Beteiligter auszubalancieren. Darunter die Eigentümer/innen, die Mieter/innen, unsere Mitarbeitenden, die Öffentlichkeit und die Umwelt.

So resultieren langfristige Mietverhältnisse mit stabilen Renditen – die letztlich sogar höher sein können, als wenn von Beginn weg ausschliesslich auf Profit geachtet wird.

Auch wir sind wirtschaftlichen Zwängen unterworfen und auch für uns ist der Markt mit seinen Mechanismen eine unwiderlegbare Grösse. Menschlichkeit und Wirtschaftlichkeit müssen sich jedoch nicht ausschliessen, so unsere Erfahrung – und so auch die Philosophie der Gewerkschaft Unia, als deren Tochtergesellschaft wir seit unserer Gründung 1978 fungieren.