• Ich bin gerne bei der Zivag Mieter, weil sie mir hilft neue Seiten aufzuschlagen.

    Thomas Liechti, LibRomania Buchhandlung

  • Ich arbeite gerne mit der Zivag zusammen, weil wir auf ein gemeinsames Fundament bauen können.

    Esmoris Ramon, Umbau – Renovationen

  • Wir vermieten gerne über die Zivag, weil sie zu unserem Lebensentwurf passt

    Madeleine Grimm, G Plus Architektinnen

  • Ich bin gerne bei der Zivag Mieterin, weil sie für mich da ist, wenn ich sie brauche.

    Laura Hostettler

  • Ich arbeite gerne mit der Zivag zusammen, weil sie auf dem Boden geblieben ist.

    Markus Walpen, Rimann & Walpen AG Bodenbeläge

So finden und erreichen Sie uns in Zürich

Zivag Verwaltungen AG
Strassburgstrasse 11
Postfach
8021 Zürich 

Tel. +41 (0)44 241 55 31
Fax +41 (0)44 242 80 87
zivag.zh@zivag.ch

Unsere Öffnungszeiten in Zürich

Montag     09:00-11:30     14:00-16:30
Dienstag      09:00-11:3014:00-16:30
Mittwoch09:00-11:3014:00-16:30
Donnerstag09:00-11:3014:00-16:30
Freitag   09:00-11:3014:00-16:00

 

Wegbeschrieb

Mit dem Zug

  • Am Hauptbahnhof Tramlinien 3 Richtung Albisrieden oder 14 Richtung Triemli benutzen.
  • Nach ca. 7 Minuten bei der Haltestelle „Stauffacher“ aussteigen.
  • Nach links in der Stauffacherstrasse bis zum nächsten Lichtsignal. Dort rechts über den Werdplatz zum Unia-Gebäude.

Mit dem städtischen öffentlichen Verkehr

  • Die Haltestelle „Stauffacher“ wird von den Tramlinien 2, 3, 8, 9 und 14 bedient.
  • In der Stauffacherstrasse Richtung See bis zum nächsten Lichtsignal. Dort rechts über den Werdplatz zum Unia-Gebäude.

Mit dem Auto

  • Es stehen nur beschränkt öffentliche Parkplätze (gebührenpflichtig oder blaue Zone) in der Umgebung zur Verfügung. Wir empfehlen deshalb, die Parkhäuser in der Innenstadt zu benützen und/oder mit dem öffentlichen Verkehr anzureisen.