• Ich bin gerne bei der Zivag Mieter, weil sie mir hilft neue Seiten aufzuschlagen.

    Thomas Liechti, LibRomania Buchhandlung

  • Ich arbeite gerne mit der Zivag zusammen, weil wir auf ein gemeinsames Fundament bauen können.

    Esmoris Ramon, Umbau – Renovationen

  • Wir vermieten gerne über die Zivag, weil sie zu unserem Lebensentwurf passt

    Madeleine Grimm, G Plus Architektinnen

  • Ich bin gerne bei der Zivag Mieterin, weil sie für mich da ist, wenn ich sie brauche.

    Laura Hostettler

  • Ich arbeite gerne mit der Zivag zusammen, weil sie auf dem Boden geblieben ist.

    Markus Walpen, Rimann & Walpen AG Bodenbeläge

So finden und erreichen Sie uns in Bern

Zivag Verwaltungen AG
Weltpoststrasse 20
Postfach 272
3000 Bern 15

Tel. +41 (0)31 350 22 77
Fax +41 (0)31 350 22 44
zivag@zivag.ch

Unsere Öffnungszeiten in Bern

Montag09:00-11:3014:00-16:30
Dienstag09:00-11:3014:00-16:30
Mittwoch09:00-11:3014:00-16:30
Donnerstag09:00-11:3014:00-16:30
Freitag09:00-11:3014:00-16:00

 

Wegbeschrieb

Mit dem Zug

  • Im Hauptbahnhof in das Tram Nr. 8 Richtung Saali oder Tram Nr. 6 Richtung Worb einsteigen.
  • Nach ca. 12 Minuten bei der Haltestelle „Egghölzli“ aussteigen.
  • Wenn sie sich um 180 Grad drehen, stehen Sie vor einem grossen braunen Gebäude der UNIA.

Autobahn von Zürich

  • Auf der Autobahn A6 Bern-Interlaken bis zur Ausfahrt Bern-Ostring, dann zuerst Richtung Zentrum, nach 300 Metern im Burgernziel-Kreisel nach links abbiegen Richtung Interlaken/Luzern.
  • Nach ca. 500 Metern bei der zweiten Lichtsignalanlage links abbiegen Richtung Weltpoststrasse und gleich noch einmal links abbiegen (Tramlinie überqueren).
  • Danach gleich wieder links auf den Parkplatz einbiegen. Parkplätze in der Einstellhalle benützen.

Autobahn von Interlaken

  • Ausfahrt Muri die Autobahn verlassen und auf der Kantonsstrasse nach Muri/Bern weiterfahren.
  • Muri Zentrum (Restaurant Sternen) durchfahren.
  • Ca. 1 km nach dem Zentrum von Muri bei der ersten Lichtsignalanlage vor dem grossen braunen Gebäude des Konferenzzentrums Egghölzli rechts abbiegen.
  • Gleich links einspuren und links abbiegen (Tramlinie überqueren). Danach gleich wieder links auf den Parkplatz einbiegen.