• Ich bin gerne bei der Zivag Mieter, weil sie mir hilft neue Seiten aufzuschlagen.

    Thomas Liechti, LibRomania Buchhandlung

  • Ich arbeite gerne mit der Zivag zusammen, weil wir auf ein gemeinsames Fundament bauen können.

    Esmoris Ramon, Umbau – Renovationen

  • Wir vermieten gerne über die Zivag, weil sie zu unserem Lebensentwurf passt

    Madeleine Grimm, G Plus Architektinnen

  • Ich bin gerne bei der Zivag Mieterin, weil sie für mich da ist, wenn ich sie brauche.

    Laura Hostettler

  • Ich arbeite gerne mit der Zivag zusammen, weil sie auf dem Boden geblieben ist.

    Markus Walpen, Rimann & Walpen AG Bodenbeläge

So finden und erreichen Sie uns in Bern

Zivag Verwaltungen AG
Weltpoststrasse 20
Postfach 272
3000 Bern 15

Tel. +41 (0)31 350 22 77
Fax +41 (0)31 350 22 44
zivag@zivag.ch

Unsere Öffnungszeiten in Bern

 

Die Büros der Zivag Verwaltungen AG bleiben vom 24. Dezember 2018 bis und mit 6. Januar 2019 geschlossen.

Ab Montag, 7. Januar 2019 sind wir gerne wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Montag09:00-11:3014:00-16:30
Dienstag09:00-11:3014:00-16:30
Mittwoch09:00-11:3014:00-16:30
Donnerstag09:00-11:3014:00-16:30
Freitag09:00-11:3014:00-16:00

 

Wegbeschrieb

Mit dem Zug

  • Im Hauptbahnhof in das Tram Nr. 8 Richtung Saali oder Tram Nr. 6 Richtung Worb einsteigen.
  • Nach ca. 12 Minuten bei der Haltestelle „Egghölzli“ aussteigen.
  • Wenn sie sich um 180 Grad drehen, stehen Sie vor einem grossen braunen Gebäude der UNIA.

Autobahn von Zürich

  • Auf der Autobahn A6 Bern-Interlaken bis zur Ausfahrt Bern-Ostring, dann zuerst Richtung Zentrum, nach 300 Metern im Burgernziel-Kreisel nach links abbiegen Richtung Interlaken/Luzern.
  • Nach ca. 500 Metern bei der zweiten Lichtsignalanlage links abbiegen Richtung Weltpoststrasse und gleich noch einmal links abbiegen (Tramlinie überqueren).
  • Danach gleich wieder links auf den Parkplatz einbiegen. Parkplätze in der Einstellhalle benützen.

Autobahn von Interlaken

  • Ausfahrt Muri die Autobahn verlassen und auf der Kantonsstrasse nach Muri/Bern weiterfahren.
  • Muri Zentrum (Restaurant Sternen) durchfahren.
  • Ca. 1 km nach dem Zentrum von Muri bei der ersten Lichtsignalanlage vor dem grossen braunen Gebäude des Konferenzzentrums Egghölzli rechts abbiegen.
  • Gleich links einspuren und links abbiegen (Tramlinie überqueren). Danach gleich wieder links auf den Parkplatz einbiegen.